Translate

Freitag, 21. August 2015

Herbst Lookbook

Hallo Leute,
 
heute kommt mein erstes Lookbook und zwar für den Herbst, denn der September steht vor der Tür!
 
Ich hoffe es gefällt euch, es war gar nicht so einfach, wie ich immer gedacht hab, aber ich habs auch alleine gemacht, dementsprechend ist auch die Qualität, es sieht leider etwas unprofessionell aus. vorallendingen ist es gar nicht so einfach, gute Posen hinzulegen, das ist mir leider auch nicht so geglückt, aber egal.

 

 
 
Outfit 1:
Strickjacke: Ernsting's Family
Oberteil: H&M
Jeans: Only
Schuhe: Super Mode (ka, ist Secondhand) (Ich habe übrigens Schuhgröße 38, meine Füße sehen da nur überdimensional groß aus)


 

Outfit 2:
Jacke: H&M
Schwarzes Tubetop: H&M
Kleid: H&M
Strumpfhose: ?
Overknee Strümpfe: Ernsting's Family
Schuhe: Deichmann (letztes Jahr)



 
 
 
 

 
Outfit 3:
Bluse: Ernsting's Family
Jeans: H&M
Schuhe: Esprit (weiter unten noch Fotos)
Outfit 3 abgewandelt: Ich habe einfach den untersten Knopf aufgemacht und in die "Enden" einen Knoten gemacht, dann habe ich das ganze etwas nach oben geschoben.
 


 
Outfit 4:
Lederjacke: Zara (noch aktuell)
Top (langärmlig): H&M
Jeans: Only
Schuhe: Esprit (weiter unten noch Fotos)

Outfit 4.1:
abgewandelt mit:
Jeansjacke: C&A


 Esprit Schuhe, hier nochmal Fotos von ihnen, weil man sie bei den Outfits nicht wirklich erkennen kann.
 
 
 
Ich hoffe es hat euch gefallen, da steckte wirklich sehr viel Arbeit drin;)
 
Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen