Translate

Montag, 20. Oktober 2014

Hallooo, das bin ich^^

Hallo ihr Lieben,
das hier ist mein Blog, den ich euch gerne in ein paar Sätzen vorstellen würde:)
Mein Name ist Emily und ich komme aus dem Norden Deutschlands, näher möchte ich darauf nicht eingehen;)
Zu meinen Hobbies:
Ich liebe es stundenlang mit meinen besten Freundinnen zu telefonieren oder auch mal eine schöne DVD zu gucken... Genauer genommen liebe ich es :D
Ich gehe sehr gerne reiten, ich habe ein Pflegepferd und ein eigenes Pony zusammen mit meiner Mutter. Zudem habe ich knapp vor einem 3/4 Jahr das Nageldesign für mich entdeckt.
Des weiteren versuche ich mich immer wieder mal mit Ausdauersport wie Laufen und ab und an mal das ein oder andere Muskeltraining, was aber meistens nach ca. 2 Wochen Regelmäßigkeit scheitert:D
Ich hoffe, dass euch meine Blogposts gefallen werden und ihr euch vielleicht mit dem Ein oder Anderen identifizieren könnt.
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen