Translate

Freitag, 19. Dezember 2014

Mascara Review

Hallo Leute, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber jetzt bin ich wieder da:)

Ich habe heute eine Mascara Review für euch. Ich besitze momentan 5 Wimperntuschen, die ich euch gerne vorstellen würde:

 
Die erste Mascara ist die " The Colossal Volum´ Express Mascara" von Maybelline
Sie verspricht Kolossales Volumen mit Sofort Effekt ohne zu verklumpen.
Es sind 10,7 ml enthalten und sie hält 6 Monate nach Anbruch.
Ich meine der Preis liegt bei 6,95, ich bin mir aber nicht sicher.
Das Bürstchen ist keine Gummibürste, sondern diese andere, dessen Namen mir nicht einfällt (falls jemand weiß was ich meine und den Namen kennt, schreibt es mir bitte in die Kommentare:D), sie ist überall gleich dick, wird aber nach vorne hin schmäler.
Sie teilt die Wimpern beim Auftragen sehr schön, gibt aber auch nicht GANZ so viel Tusche ab.
Ich habe sehr sehr kurze Wimpern ohne Schwung, dieser kommt aber bei keiner Mascara, die ich je benutzt habe, also löst sie bei mir auch kein "klossales Volumen" aus.
 
 
 
Die nächste Mascara ist die "Glamour Doll Volume Mascara" von Catrice
Sie verspricht einen Puppen Wimpern Effekt.
Sie enthält 10 ml bei einem Preis von 4,99 und einer Haltbarkeit (nach Anbruch) von 6 Monaten.
Das Bürstchen ist ein Gummibürstchen mit kurzen "Noppen" bzw. "Häärchen". die zum Ende immer kürzer werden. Sie gibt gut Tusche an die Wimpern ab, manchmal ist mir das doch etwas zu wenig, kommt auf meinen Tag an;) Die Mascara lässt sich gut auftragen und trennt die Wimpern auch gut, aber nicht so gut wie die von Maybelline.
 
 
Die 3. Mascara ist die "Get BIG Lashes Volume Boost Mascara" von Essence
Die Mascara verspricht maximales Volumen und besonders dichte Wimpern.
Sie enthält 10 ml und hält nach Anbruch 6 Monate, der Preis liegt so um die 2-3 Euro, aber ich weiß es nicht mehr.
Die Bürste ist aus dem undefinierbaren Material (haha:D) und ist in der Mitte dicker als außen.
Die Bürste gibt genügend Tusche an die Wimpern ab und die Farbe ist auch sehr schön dunkel. Sie liefert "ganz netten" Schwung, aber auch nichts besonderes. Die Wimpern werden schön getrennt.
 
 
Die letzte Mascara ist die "I love Extreme Crazy Volume Mascara" von Essence 
Die Mascara verspricht extremes und verrücktes Volumen in ultraschwarz.
Sie enthält 12 ml und hält nach Anbruch 6 Monate, den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich schätze ich auch auf so 2-3 Euro.
Die Bürste ist eine Gummibürste die sehr lang ist und auch an dem "Kopf" vorne Noppen hat. Die Noppen sind generell nicht sehr lang und deshalb gibt die Bürste die Tusche auch nicht so gut an die Wimpern ab, eben nur ein bisschen. Die Wimpern werden schön getrennt, allerdings ist es schwierig, mit dieser Mascara auch noch die Wimpernenden schön zu tuschen.
 
 
 
 
Die letzte Wimperntusche hab ich jetzt nicht mehr hinzugefügt, wie sie schön älter und auch schon total leer ist und ich deshalb nicht mehr so viel darüber sagen kann.
 
Ich hoffe dieser etwas umfangreichere Post hat euch gefallen, sagt mir Bescheid, wenn ich im nächsten Post noch Fotos von der aufgetragenen Mascara sehen wollt und wie ihr diese Nicht-Ganz-Review fandet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann ab in die Kommentare:)
 
Em<3
 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen