Translate

Donnerstag, 5. November 2015

Sind wir nicht alle ein bisschen homosexuell?

Hey ihr Lieben, willkommen zu einem neuen Post.

Als ich letztens unter der Dusche stand, kam mir, wie auch immer, die Frage, ob wir eigentlich wissen, ob wir hetero-, homo-, bi-, a- oder in sonstigerweise sexuell sind.

Man geht ja meistens davon aus, dass man heterosexuell ist und das sich das noch ändern kann, wenn man älter wird. Aber wer hat vorgeschrieben, dass wir von Geburt an heterosexuell sind und sich das später noch ändern kann? Wieso ist es nicht die Homosexualität?
Warum hat sich gerade die Heterosexualität als "normal" und "gängig" entwickelt?
Können wir Heterosexualität wirklich bestimmen? Oder ist es nur so, dass man denkt man wäre es, weil es die Gesellschaft weitesgehend so vorlebt?

Ich habe keine Antwort auf meine Fragen, aber ich wollte meine Gedankengänge teilen.

Schönen Tag euch noch:*

Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen