Translate

Samstag, 3. Januar 2015

Das "Fitnessexperiment"

Hallo Leute,
als ich heute auf mal wieder YouTube gestöbert hab, bin ich auf ein Video von Blogilates geschaut und mir direkt im Anschluss den #JANYOUARY Fitnessplan ausgedruckt, in der Hoffnung, dass ich es auch durchhalten werde.

Jeden Tag sind Videos von ihr aufgelistet, die man abarbeiten muss, jeden Tag ist es ein anderes Thema:
Montags: Total Body Torture
Dienstags: Sleek´n Sexy Arms
Mittwochs: Lean Legs
Donnerstags: Toned Tummy
Freitag: Stretch Day
Samstag: Fat Burn Focus
Sonntag: Bombshell Booty

Heute ist Samstag, also Fat Burn Focus, und ich muss folgende Videos abarbeiten:
Fun Indoor Cardio
5 Minute Fat Burner
Heartbeat Heaven
Fat Burning Ladder
Your Royal Hotness
AB CHALLENGE

Ich mag die Idee total, es hat so etwas verpflichtendes an sich und gleichzeitig trainiert man alle Körperregionen. Außerdem gibt es noch Kalender nur für Bauchübungen und noch einen für Anfänger, es ist also für jeden was dabei.
Allerdings fand ich das mit dem Ausdrucken etwas kompliziert, man muss seine E-Mail Adresse angeben und tausend mal irgendwo draufklicken und so, aber jetzt bin ich froh das ich ihn habe und versuche natürlich auch durchzuhalten.

Ich hab mir überlegt, auf meinem Blog darüber zu berichten, wie ich den Kalender abarbeite, wie ich mich fühle, ob ich Veränderungen gemerkt habe.
Da ich immer abends Sport mache, wird der Post darüber immer am nächsten Tag folgen.

Hier der Link zu Casseys Infovideo über die Kalender: https://www.youtube.com/watch?v=gks7ELpm_-w

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob ihr den Kalender auch macht und wie ihr die Idee findet.

Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen