Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

Fitness vom 3.1.15

Hallo ihr Lieben,

ich berichte jetzt mal von gestern Abend, also von meinem Fitnessplan.
Gestern war Samstag, also Fat Burn Focus. Ich musste nach folgenden Videos trainieren:
1. Fun Indoor Cardio
2. 5 Minute Fat Burner
3. Heartbeat Heaven
4. Fatburning Ladder
5. Your Royal Hotness
(6. Ab Challenge)

Den Ab Challenge Plan muss man sich extra ausdrucken, das hab ich nicht gemacht, also entfällt das für mich, Allerdings habe ich von einem Freund ein paar Übungen bekommen, die ich vielleicht stattdessen mache, das überlege ich aber noch.

Das erste Video ging noch, das fand ich wirklich nicht anstrengend, beim 2. stieg die Anstrengung (besonders bei der "Star Jump Übung", die ist echt auspowernd. Ich habe dann nach der Hälfte des 3. Videos abgebrochen, weil ich einfach überhaupt nicht mehr konnte. 
Daraufhin habe ich mich gefragt, ob ich alle Videos machen muss, oder mir davon eins aussuchen kann, also habe ich einen Kommentar geschrieben und von jemandem die Antwort bekommen, dass man wirklich alle Videos machen soll. Aber die Person hat noch den Vorschlag gemacht, dass man eine Hälfte morgens machen kann und eine abends. Für mich wäre das nichts, aber vielleicht ja für jemanden von euch? 
Ich war auf jeden Fall ausgepowert und hab mich erst mal auf meiner Yoga Matte hingelegt, puuh:D
Es ist wirklich sehr schwer, ich hoffe heute schaffe ich mehr. Zudem habe ich leichten Muskelkater im Po-Bereich (haha:D).

Ihr könnt euch als Unterstützung zu dem Kalender auch noch die Blogilates App runterladen, ihr könnt euch ein Profil machen (geht nur mit Twitter oder Facebook Account) und Fotos zu verschiedenen Themen von anderen Nutzern angucken. Außerdem gibt es da wirklich sehr leckere und gesunde Rezepte, schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Bis morgen
Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen