Translate

Montag, 5. Januar 2015

Fitness vom 4.1.15

Halloo,
ich habe gestern Abend den 2. Fitnesskalender Tag (für mich, ich hab zwei Tage zu spät angefangen) gemacht und mir vorher noch den Ab Challenge Plan ausgedruckt und den werde ich jetzt zusätzlich noch machen.

Gestern war Bombshell Booty Tag, folgende Videos standen auf dem Plan:
1. Heart on Fire
2. 6 Minutes to a sexy Booty
3. Beach Ready Butt
4. Butt Lift & Slim Thighs
5. Butt on Fire
(6. Ab Challenge)

Morgens war ich noch laufen, aber wirklich nur sehr kurz, weil meine Kondition richtig schlecht geworden (wenn man auch nie Ausdauersport macht und im Winter nicht laufen geht, selber Schuld :D) und danach hab ich zum Entspannen etwas Yoga gemacht.

Abends hab ich dann die Videos "gemacht", diesmal hab ich sogar alle geschafft, das war relativ einfach, man muss sich nur selber bei jeder Übung motivieren, allerding haben sich bei zwei aufeinanderfolgenden Videos die Übungen sehr geähnelt, das war etwas demotivierend.
Ich hatte schon direkt danach totalen Muskelkater, dass ist bei mir selten. Aber man ist dann sehr zufrieden, wenn man's dann geschafft hat.

Die Ab Challenge ist nicht schwer, es fängt leicht an und steigert sich jeden Tag minimal.

Probiert's doch einfach mal aus, mir macht es sehr viel Spaß.

Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen