Translate

Sonntag, 18. Januar 2015

Fitness

Hallo,
ich hab meinen Blogger Plan dann spontan doch etwas geändert und habe nicht jeden Tag etwas gepostet, dafür gab es mehrere Gründe: Zum einen wurde es uninteressant und zum anderen habe ich es zeitlich auch nicht mehr geschafft. Meine neue Idee ist, jeden Sonntag eine Art Fitness-Wochenrückblick machen.

Diese Woche habe ich nicht so regelmäßig Sport gemacht, also nicht jeden Tag. Das klingt vielleicht für den ein oder anderen albern erscheinen, aber ich brauche diese tägliche Routine beim Sport.
Auf jeden Fall habe ich eigentlich noch nicht so viel gemerkt was die Muskeln angeht, aber ich bin sonst ausgeglichener und fühle mich wohler, das ist toll!
Ich bin sehr froh, dass ich so viel Sport mache, es gibt einem ein gutes Gefühl und macht total zufrieden.

Macht ihr regelmäßig Sport?

Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen