Translate

Montag, 26. Januar 2015

Einfache Dinge, die glücklich machen

Hallo Leute,
heute mal ein Post zu Dingen, die ich mag. Die sind mir jetzt spontan eingefallen, es gibt bestimmt noch mehr...

1. Der Fakt, dass Hunde bei Freude mit dem Schwanz wedeln
2. Duftkerzen
3. Baden
4. Duschen
5. Musik (siehe auch: Musik, die einfach cool ist: http://quieteveningsinmybedroom.blogspot.de/2014/12/musik-die-einfach-cool-ist-101.html#comment-form)
6. Frische Luft, vor allem kühle Winterluft
7. Mit offenem Fenster schlafen
8. Neue Leute kennenlernen
9. Neue Dinge erlernen
10. leckeres Essen
11. Eis
12. Dunkle Schokolade
13. Schöne Farben, obwohl 'schön' ja relativ ist
14. Fotobücher
15. Ein ordentliches Zimmer
16. Deko
17. Bücher
18. Der Geruch von Buchseiten
19. Fotos
20. Jogginghosen
21. Frisches Obst
22. Sport
23. Joggen, man fühlt sich danach so neu und erfrischt
24. Grüne Bäume
25. Wälder 

Sooo, das war's erst mal. Vielleicht mach ich ja noch mal so einen Post? Ich mag diese Dinge alle total gern und sie sind einfach und machen glücklich. Man sollte sich eigentlich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen, aber es fällt einem ja auch schwer, mir auch total, da es uns hier in Deutschland ja auch sehr gut geht und wir einen gewissen Lebensstandart gewohnt sind. Ich weiß, das sagen so viele Leute einfach so als 'Tipp', aber richtig umsetzen kann man es dann irgendwie nicht. Ich glaube, sowas muss man erst richtig lernen, wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung wie, aber es wird einem dann umso besser gehen, da man sich dann auch viel öfter über etwas freuen kann und dann ja auch viel glücklicher und positiver ist. Ich will hier jetzt nicht die Moralapostel spielen, da ich ja selber nicht das Super-Vorreiter-Beispiel bin, trotzdem hoffe ich, dass euch mmeine Worte etwas angeregt und inspiriert haben, vielleicht mal intensiv zu versuchen und zu lernen, sich über die Kleinigkeiten des Lebens zu freuen.

Em<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen